Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken
 

7er-Frauen verpassen um ein Haar den Aufstieg

04.06.2018

Was für ein Herzschlagfinale bei unserer 7er-Frauenmannschaft: Bis zuletzt kämpften unsere Damen um einen der zwei begehrten Aufstiegsplätze. Am vergangenen Wochenende, dem letzten Spieltag der Saison, kam es zur Entscheidung. Während die Damen von Blau-Weiß Friedrichshain ihre Schuldigkeit bereits am Samstag getan hatten (7:0 gegen Berliner Amateure), stand das entscheidende Spiel am Sonntag in Britz an (Aufstiegsaspirant Adlershof zu Gast in Britz). 

 

In der letzen Minute des Spiels landete der Adlershofer BC den entscheidenen Treffer und riss unsere Damen endgültig aus dem Traum vom Aufstieg. Wir gratulieren dem gesamten Team für eine dennoch überragende Saison, bei der am Ende nur Sekunden zum großen Glück fehlten. 

 

Kopf hoch, weiter so und happy Sommerpause! Glückwünsche nach Adlershof und an den FSV Spandauer Kickers e.V..

 

#forzafriedrichshain

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 7er-Frauen verpassen um ein Haar den Aufstieg

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden