Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken
 

Blau-Weiß gegen Blutkrebs

20.06.2018

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fans, liebe Alle, heute lassen wir mal den Fußball Fußball sein. Es gibt gewiss Gegner, die es eher zu schlagen gilt und deshalb möchten wir euch heute darüber informieren, dass wir als Verein dem Blutkrebs den Kampf ansagen.

 

Deshalb werden wir in Kooperation mit der DKMS Deutschland zur 50-Jahr-Feier am kommenden Samstag, den 23.06, nicht nur den Verein in den Vordergrund stellen, sondern auch zum Thema Deutsche Knochenmarkspenderdatei informieren. Hierfür bieten wir Euch zusätzlich auch die Möglichkeit sich direkt vor Ort registrieren zu lassen und somit womöglich Stammzellspender zu werden. 

 

Zur Registrierung gehört lediglich ein Wangenabstrich mit Wattestäbchen. Ihr müsst dabei nichts anderes tun, als willig sein zu Helfen.

 

Wir stehen hierbei zwischen 11 - 13 Uhr für euch bereit und geben Euch gern Infomaterial zur DKMS mit. 

 

Wir freuen uns auf euch am Samstag!

 

#forzafriedrichshain #forzadkms

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Blau-Weiß gegen Blutkrebs

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden