Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken
 

"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." - Josef Hickersberger

 

Sowohl die Himmelstürmer als auch die 1. und  2. Herren trainieren jeden Dienstag ab 19.45 bis 21.30 Uhr. Immer donnerstags von 18 bis 19.30 Uhr trainieren die 1. und 2. Herren auf dem gesamten Platz. Die Freizeitmannschaft 'Hulk City' trainiert montags von 18 bis 19:30 Uhr.

 

Aufgrund des großen Zulaufs haben wir uns im Jahr 2017 dazu entschlossen eine 2. Herrenmannschaft anzumelden. Weiterhin suchen wir Spieler für die 1. als auch die 2. Männermannschaft. Wer interesse hat in einem kleinen, aber feinen Verein zu spielen, darf sich gern an Verantwortlichen wenden. 

 

HINWEIS: Gastspieler können nur am 1. und am 3. Donnerstag im Monat am Training teilnehmen.

 

Grundsätzlich gilt: Jeder ist willkommen um einmal mitzutrainieren und sich von der Einzigartigkeit des Platzes zu überzeugen. Bitte kontaktiert uns im Vorfeld: zu den Kontaktadressen

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden