Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken
 

Die Freizeitmannschaft / Hulk City

Was haben Arsenal London, Juventus Turin und Hulk City gemeinsam? Alle drei Teams schafften es ohne Niederlage durch die Saison zu marschieren, um am Ende ungeschlagen die Schale* in die Höhe zu stemmen. Zugegeben: Gegner wie »FC Hinkebein locht jeden ein« oder »Klein und Fest« ordnet der geneigte Fan womöglich zunächst nicht dem Who Is Who des internationalen Fußballgeschäftes zu, die vierte Uniliga der TU Berlin ist vielleicht nicht ganz die Premier League, aber mal ehrlich: Am Ende fragt da doch auch keiner mehr nach.

 

Für die Hulkies war die vergangene Spielzeit die erste der noch blutjungen Vereinsgeschichte. Dabei wurde die Mannschaft in ihrer Entstehung jedoch keineswegs bunt zusammengewürfelt. Vielmehr setzt sie sich aus Freunden und Freunden von Freunden zusammen. Man kennt sich, einige haben bereits in der Jugend (als einem der 10-Meter-Sprint noch keinen Krampf bescherte und Fußballprofis noch Nasenpflaster trugen)  – nicht selten auch höherklassig – gemeinsam gekickt, das ist es was Team aus- und besonders macht. Nach dem furiosen Beginn (»Es ist wie im Märchen.« – Fabian Schmitz, Sportdirektor) war der Wechsel in die Freizeitliga die logische sportliche Konsequenz. So schloss sich Hulk City dem aufstrebenden Projekt des Blau-Weiß Friedrichshain an und ist von fortan stolzer Teil des Klubs. Gemeinsam soll nun in neuen Gefilden an die Erfolge angeknüpft werden. Solange am Ende der Aufstieg zu Buche steht, würde man bei den Hulkies wahrscheinlich auch über eine Niederlage hinwegsehen können. 

 

* Anm.: Die Schale als solches besitzt in einigen Ligen immer noch eher immateriellen Charakter

 

Trainer/Kontakt: Steven Linse

 

Torhüter    
 

Lorenz

  

   

Lorenz Lanig

 

   
       
Abwehr    
Lucas Tobias Aderkast, Tobias Leyh Marvin Homann
Lucas Kehl Tobias Aderkast

Tobias Leyh

Marvin Homann
Richard Schindler Paul Wagner  MrX.jpg MrX.jpg
Richard Schindler Paul Wagner Jakob Kroneck Daniel Olivares
       
Mittelfeld    
Steven Linse Fabian Schmitz Maximilian Greschak Lorenz Zimmermann
Steven Linse Fabian Schmitz Maximilian Greschak Lorenz Zimmermann
Alexander Faber MrX.jpg MrX.jpg MrX.jpg
Alexander Faber Caspar Neumaier Miles Atwell Dean Atwell
       
 Sturm    
 Lukas Zimmermann MrX.jpg    

Lukas Zimmermann

 Leonard Albino    
       
       

 

 

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden